Unsere Wanderungen

Eins werden mit Mensch, Tier und Natur


 

 

Bevor wir uns in Bewegung setzen lernen wir uns beim Füttern der Tiere etwas kennen und Ihr erhaltet viele Informationen über die kulleräugigen Alpakas.

 

Der gesamte Termin dauert ca. 1  1/2 - 2 Stunden, die Wanderung
ca. 1 Stunde. 
Ab 12 Personen können wir gerne einen individuellen Termin vereinbaren. Kinder sollten mindestens 8 Jahre alt sein.  

 

Mehrmals im Monat, egal ob im Sommer oder Winter, ziehen wir mit
Euch und unseren Tieren zum Wandern los.

Hier könnt Ihr Euch eure Plätze in unseren Wandergruppen sichern
oder mit uns einen individuellen Termin absprechen. Bitte denkt an wetterangepasste Kleidung und gute Laune.

 

Alpakas sind sehr vorsichtige Tiere, deshalb können Hunde und Kinderwägen  leider nicht mitgebracht werde. Tragetücher und Katzen sind allerdings kein Problem;).

Unsere Preise


Unsere Wanderung

35 Euro pro Person mit Alpaka

15 Euro pro Begleitperson 

Kinder unter 3 sind frei

Pro Alpaka ist nur eine Begleitperson möglich

Unsere Schnupperstunde

15 Euro pro Person 

Kinder unter 3 sind frei. Kinder bis 13 Jahre zahlen nur 10 Euro


Unsere Termine


Termine Wanderung

 Wir wandern in der Regel immer

Samstags und Sonntags von 10 Uhr -ca.12 Uhr.

Habt ihr Interesse schreibt uns einfach kurz per Whats App an und wir finden einen Termin für euch.

Es sind noch Plätze frei!

Termine  Schnupperstunde

Die nächste Schupperstunde findet

am 21.05.22 um 13:30  und

am 02.07.22 um 13:30 statt.

 

 

Es sind noch Plätze frei!